Schlagwort-Archive: Dudelange

Die ’12-Besten

Das Jahr 2012 verlässt uns, aber die Erinnerungen an viele tolle Spiele aus den vergangenen zwölf Monaten wird uns natürlich bleiben. Darum gibt’s wie schon 2010 und 2011 noch mal die besten, interessantesten, richtungsweisendsten Spiele. Die Reihenfolge dieser zwölf Spiele aus 2012 ist natürlich willkürlich und nicht allzu eng zu sehen!

Continue reading

Champions League 2012/13, 2. Quali-Runde, Rückspiel
Red-Bull-Arena, 24. Juli 2012
Red Bull Salzburg - F91 Dudelange
4-3
Tore: 28' Jantscher, 37' Hinteregger, 81' (p) Cristiano, 82' Zárate bzw. 26', 57' Steinmetz, 48' Joachim

Mit lahmem Larifari-Kick ins Aus: Salzburgs Europa-Reise bereits vorbei

Blamage, Peinlichkeit, Banktrotterklärung – wie auch immer man das Ausscheiden von Meister Salzburg gegen den Fußballzwerg aus Luxemburg nennen will, Fakt ist: Die Bullen haben sich das früheste europäische Aus der Klub-Geschichte komplett selbst zuzuschreiben. Weil dem Auftritt neben vielen anderen Aspekten vor allem eines fehlte: Professionalität.

Red Bull Salzburg – F91 Dudelange 4:3 (2:1)

Continue reading