Schlagwort-Archive: ballverliebt

Podcast-Cover: 10 Jahre Ballverliebt

10 Jahre Fußball, 10 Jahre Ballverliebt. Wir feiern.

Es ist Zeit, die Korken knallen zu lassen und uns einfach mal selbst zu feiern. Ballverliebt ist seit heute 10 Jahre alt. Deshalb haben wir eine Podcast-Sonderfolge gemacht, wo wir über diese 10 Jahre sprechen. Wie hat all das angefangen? Wie hat es sich verändert? Was haben wir erreicht? Wie hat sich auch der österreichische Fußball und die Medienlandschaft in diesen zehn Jahren entwickelt? Tom und Philipp werden zu diesem schönen Anlass auch Ballverliebt-Mitgründer Georg wieder einmal zu einem Auftritt überreden können. Wir loben uns gnadenlos selbst, denn das darf man an seinem Geburtstag. Und wir haben wirklich schöne Schmankerl ausgepackt, die wir euch gerne zeigen würden. Viel Spaß mit unserer Jubiläumsausgabe! Continue reading

Ballverliebt ist neu

Ihr habt es ja alle bemerkt. In nächtelanger, harter Arbeit haben wir Ballverliebt einen neuen Anstrich verpasst – als Geschenk an euch, rechtzeitig vor Weihnachten und anlässlich des Überspringens der 3.000-Fans-Hürde unserer Facebook-Seite. Die Seite präsentiert sich jetzt für euch in einer frischeren Optik und ist für uns etwas ein wenig leichter zu bedienen. An ein paar Kleinigkeiten arbeiten wir noch. (Leider kommt bei so einem Relaunch immer irgendein technischer Schmufu vor, mit dem man vorher nicht gerechnet hat. ;)) Wir würden uns freuen, euer Feedback dazu zu hören und wenn ihr uns in eurem Freundeskreis und auf Facebook, Twitter & Co. weiterempfehlt.

Das Ballverliebt & kick08 EM Tippspiel!

Wie der/die eine oder andere vielleicht schon an den Grafiken rechts erkannt hat, gibt es hier ein Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft. Veranstaltet wird es jeweils auf Ballverliebt und kick08. Am Ende werden beide Ranglisten zusammengelegt und ein gemeinsames Ranking erstellt*. Zudem habt ihr hier die einmalige Chance, gegen die Autoren anzutreten, denn wir werden auch den Punkteschnitt von Autoren und Lesern am Ende errechnen, und es wird sich zeigen wer das bessere Gespür für Fußballergebnisse hat!

Und so funktionierts: Continue reading