Das Ballverliebt & kick08 EM Tippspiel!

Wie der/die eine oder andere vielleicht schon an den Grafiken rechts erkannt hat, gibt es hier ein Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft. Veranstaltet wird es jeweils auf Ballverliebt und kick08. Am Ende werden beide Ranglisten zusammengelegt und ein gemeinsames Ranking erstellt*. Zudem habt ihr hier die einmalige Chance, gegen die Autoren anzutreten, denn wir werden auch den Punkteschnitt von Autoren und Lesern am Ende errechnen, und es wird sich zeigen wer das bessere Gespür für Fußballergebnisse hat!

Und so funktionierts:

  • 1. Bei uns registrieren (das ist für die Teilnahme aus technischen Gründen nötig).
  • 2. Hinterlasst dann einen Kommentar auf der Tippseite, mit dem ihr eure Teilnahme bekundet. (Muss nicht sein, hilft uns aber)
  • 3. Sobald wir euch freigeschaltet haben (sollte nicht lange dauern), könnt ihr auf der Tippseite loslegen.

Und das sind die Regeln:

  • Bitte keine Doppelteilnahme (spielt entweder über Ballverliebt oder kick08 mit).
  • Das Tippen auf ein Spiel bzw. die Änderung des Tipps ist bis unmittelbar vor dem offiziellen Anpfiff möglich.
  • Die Punkte werden automatisch vergeben, sobald das Ergebnis eingetragen wurde.
  • Für eine richtig getippte Tendenz (Sieg, Unentschieden, Niederlage) erhaltet ihr 1 Punkt. Die richtige Tordifferenz bringt 2 Punkte. Solltet ihr für eine Partie sogar das richtige Ergebnis erraten haben, gibt es 3 Punkte. Wer zudem den Europameister richtig prognostiziert erhält einen Bonus von 5 Punkten.

Das war es dann auch schon! Wir freuen uns mit euch auf eine spannende Europameisterschaft und ein hoffentlich noch spannenderes Tippspiel – möge der/die Beste siegen!

* Mögliche Preise (bis dato leider noch nichts bestätigt) von Ballverliebt werden natürlich nur unter den Teilnehmern des Ballverliebt-Tippspieles vergeben – aus diesem Grund wird es neben der gemeinsamen Liste auch ein eigenes Ballverliebt-Ranking am Ende des Gewinnspieles geben.

Über Georg Pichler

Journalist und zumindest digitaler Superkicker. In echt hütet er meistens das Kastl und das recht gut. Zukünftiger ÖFB-Präsident. Kein Fan, mag aber Sturm Graz.