WM 2018: In Runde 3 wird es ernst

Deutschland wischt sich den Angstschweiß von der Stirn. Argentinien schlittert in Richtung Chaos. Die Schweiz und Serbien tanzen am Rande einer politischen Krise. England bejubelt einen Kantersieg. Die FIFA hat bei den Regelvorgaben bei dieser WM etwas grob verpfuscht. Die Teams vom afrikanischen Kontinent stehen zwischen einem erfreulichen und traurigen Rekord. Und die K.O.-Phase droht ziemlich unausgeglichen zu werden. Tom & Philipp haben weiterhin alle wichtigen Dinge bei der WM verfolgt, um im Ballverliebt Fußball Podcast drüber diskutieren zu können. Viel Spaß mit der dritten Folge zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland.

Wir brauchen deine Hilfe zum Weitermachen.

Wenn du unsere Arbeit magst und weiter von uns lesen und hören willst, dann unterstütze uns bitte. Der Preis eines Getränks pro Monat, ist alles was es dafür braucht. Mehr dazu findest du hier.

Become a Patron!

Abonniert den Podcast, um die nächste Folge nicht zu verpassen. Bekannte Optionen sind iTunes, Stitcher oder Youtube, aber ihr findet uns ziemlich überall, wo es Podcasts gibt.

Credits: Intro-Soundkomposition von Ballverliebt.eu mit Sounds von paulw2k, Wanga, CGEffex. Swoosh von GameAudio. Background von orangefreesounds

Cool? Sag das doch anderen!