WM 2018: Ab in ein Achtelfinale ohne Deutschland

In der letzten Folge haben wir uns bei der Prognose zu den deutschen Aufstiegschancen fast so sehr verschätzt, wie … nun ja, wie die Deutschen selbst. Der Weltmeister ist draußen und das natürlich eines der großen Themen zwischen der mit einigen unrühmlichen Spielen zu ende gegangenen Gruppenphase und dem Achtelfinale. Nach einem kompakten Blick zurück, orakeln wir natürlich auch über die Chancen der verbleibenden 16 Mannschaften im Achtelfinale.

Wir brauchen deine Hilfe zum Weitermachen.

Wenn du unseren Podcast magst und weiter von uns hören willst, dann unterstütze uns bitte. Der Preis eines Getränks pro Monat, ist alles was es dafür braucht. Mehr dazu findest du hier.

Become a Patron!

Abonniert den Podcast, um die nächste Folge nicht zu verpassen. Bekannte Optionen sind iTunes, Stitcher oder Youtube, aber ihr findet uns ziemlich überall, wo es Podcasts gibt.

Credits: Intro-Soundkomposition von Ballverliebt.eu mit Sounds von paulw2k, Wanga, CGEffex. Swoosh von GameAudio. Background von orangefreesounds

Cool? Sag das doch anderen!