WM 2018: Im Viertelfinale gibt es das erste Finale

Das Feld dünnt sich zunehmend aus, die denkwürdigen Spiele werden zunehmend mehr: Die Achtelfinal-Spiele der WM in Russland sind gespielt, und was waren da für unterhaltsame Spiele dabei. Frankreichs Torfestival gegen Argentinien! Belgiens Energieleistung gegen Japan! Das englische Elferschießen gegen Kolumbien! Das Spiel zwischen der Schweiz und Schwe… naja, vielleicht waren nicht alle acht Partien so denkwürdig. Wir reden über die acht Spiele der ersten K.o.-Runde und blicken auch auf die vier Matches der nächsten. Und ihr hört zu. O-Kjaer?

Wir brauchen deine Hilfe zum Weitermachen.

Wenn du unseren Podcast magst und weiter von uns hören willst, dann unterstütze uns bitte. Der Preis eines Getränks pro Monat, ist alles was es dafür braucht. Mehr dazu findest du hier.

Become a Patron!

Abonniert den Podcast, um die nächste Folge nicht zu verpassen. Bekannte Optionen sind iTunes, Stitcher oder Youtube, aber ihr findet uns ziemlich überall, wo es Podcasts gibt.

Credits: Intro-Soundkomposition von Ballverliebt.eu mit Sounds von paulw2k, Wanga, CGEffex. Swoosh von GameAudio. Background von orangefreesounds

Cool? Sag das doch anderen!