WM 2018: Der erste Befund ist da

Geschaaaafft! Wir haben jetzt jedes Team zumindest einmal gesehen. Und wie waren wir begeistert – zumindest vom einen oder anderen. Tom und Philipp rekapitulieren den ersten Gruppen-Durchgang mit einem besonderen Blick auf den 3:3-Kracher zwischen Portugal und Spanien, mit einem speziellen Augenmerk auf strauchelnde Favoriten wie Deutschland und Argentinien, mit euren Meinungen zum Thema Julen Lopetegui und mit einem kleinen Exkurs über die Struktur der isländischen Fernsehlandschaft. Auch ein Thema: Video-Referee, Standardsituationen und die Stärke der europäischen Teams.

Wir brauchen deine Hilfe zum Weitermachen.

Wenn du unsere Arbeit magst und weiter von uns lesen und hören willst, dann unterstütze uns bitte. Der Preis eines Getränks pro Monat, ist alles was es dafür braucht. Mehr dazu findest du hier.

Become a Patron!

Abonniert den Podcast, um die nächste Folge nicht zu verpassen. Bekannte Optionen sind iTunes, Stitcher oder Youtube, aber ihr findet uns ziemlich überall, wo es Podcasts gibt.

Credits: Intro-Soundkomposition von Ballverliebt.eu mit Sounds von paulw2k, Wanga, CGEffex. Swoosh von GameAudio. Background von orangefreesounds

Cool? Sag das doch anderen!