Ein Rätsel, eine Bitte und ein paar Fragen

Beginnen wir mit den Fragen zum Tag: Warum bloß kann Liverpool manchmal nicht Bayern sein? Und warum ist Chelsea jetzt plötzlich wieder so gut? Und wird Chelsea jetzt Manchester United sowohl Meisterschaft, sowie auch den CL-Sieg nehmen? Und wieso schafft Avram Grant, was sein Vorgänger Jose Mourinho nicht geschafft hat?

Zur Bitte: Setzt Universal mit dem EM-Song von der Christl Stürmer auf virales Marketing? Soweit ich weiß darf der Song im Radio noch garnicht gespielt werden, erst ab Ende Mai oder so, wenn ich mich richtig erinnere. Andererseis kann man den Song aber schon 17.April auf Youtube mit Video ansehen, hineingestellt von einem User namens UniversalAustria. Einbetten kann man das Video allerdings nicht, dafür werden in diversen Foren (zB Standard) Postings veröffentlicht, die nicht mehr und nicht weniger enthalten als den Link zum Video – ohne Zusammenhang. Vielleicht spinn ich da aber auch nur schön was zusammen :).

Jedenfalls richte ich eine Bitte an die diversen Poster (und vielleicht hörts ja auch Universal): Lasst uns doch mit diesem Lied in Ruhe.

Zum Abschluss das Rätsel: Handelt es sich auf den beiden Bildern um ein oder zwei unterschiedliche Personen, wenn zweiteres, um welche?

Cool? Sag das doch anderen!