Schlagwort-Archive: Ticker

Ankündigung: Ballverliebt tickert bei Litauen – Österreich

Wir setzen unseren Tickerservice auch mit dem zweiten WM-Qualispiel der rot-weiß-roten Equipe fort. Zwar können wir diesmal leider nicht live im Stadion für euch berichten, da Litauen doch etwas weit entfernt ist. Daher wird sich die Berichterstattung auf das TV-Bild des ORF stützen.

Ankick ist 20:30 am kommenden Mittwoch, wie gewohnt wird für die Mitleser die Möglichkeit selbst Kommentare abzugeben bestehen. Bleibt uns nur noch zu hoffen, das wir eine ansprechende Partie der Brückner-Truppe sehen werden.

Österreich – Nigeria: Taktikbesprechung und Livechat

Österreich hat am Dienstagabend gegen Nigeria in Graz 1:1 gespielt. In der ausverkauften UPC-Arena zeigte das Team von Josef Hickersberger in den ersten 20 Minuten guten Fußball und schaltete dann wie gewohnt einen Gang zurück. Nach 60 Minuten kam anders als gegen Deutschland und die Niederlande nicht der große Einbruch, sicherlich begünstigt durch Nigerianer, die nicht das Letzte gegeben haben. Was man im Detail über das österreichische Spiel lernen konnte, zeigt die Ballverliebt.eu-Taktikbesprechung. Continue reading