Schlagwort-Archive: litauen

Ankündigung: Ballverliebt tickert bei Litauen – Österreich

Wir setzen unseren Tickerservice auch mit dem zweiten WM-Qualispiel der rot-weiß-roten Equipe fort. Zwar können wir diesmal leider nicht live im Stadion für euch berichten, da Litauen doch etwas weit entfernt ist. Daher wird sich die Berichterstattung auf das TV-Bild des ORF stützen.

Ankick ist 20:30 am kommenden Mittwoch, wie gewohnt wird für die Mitleser die Möglichkeit selbst Kommentare abzugeben bestehen. Bleibt uns nur noch zu hoffen, das wir eine ansprechende Partie der Brückner-Truppe sehen werden.

WM Quali: Färöer, wir kommen!

Nun stehen sie also fest: Unsere Herausforderungen für die Qualifikation der Fußball-WM 2010 in Südafrika. Und es gibt, aus heutiger Sicht, keinen gleichwertigen Gegner. Hicke’s Einschätzung, dass es egal sei, ob man in Topf 4 oder Topf 5 gesetzt wäre, erwies sich in dieser Konstellation als Blödsinn. Nun will ich aber auf jeden Gegner einzeln eingehen, und schaffe dafür ein paar Bewertungsvoraussetzungen.

Continue reading