Patreon-Aktion: Das Ballverliebt Classic-Wunschkonzert

Nun sieht es ja so aus, also sollte es eher Monate als Wochen dauern, bis es wieder frischen Fußball zu sehen gibt. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, eine spezielle Aktion für unsere Patreon-Unterstützer ins Leben zu rufen.

Diese können sich nämlich ab sofort Spieler aus der Vergangenheit aussuchen, aus denen wir einen Beitrag in der Reihe „Ballverliebt Classics“ bringen wollen – soweit es uns zeitlich möglich ist und vorausgesetzt natürlich, das Spiel ist in unserem privaten Archiv zu finden oder ist auf Plattformen wie footballia.net vertreten. Sonst wird’s natürlich etwas schwierig. Unser letzter Klassiker, das Europacup-Achtelfinale zwischen Rapid und Real Madrid 1956, soll aber zeigen, dass wir auch vor Herausforderungen nicht zurückschrecken.

Also, liebe Patreon-Unterstützer von Ballverliebt: Bitte hinterlasst uns in den Kommentaren euren Wunsch für einen Klassiker-Artikel. Und wir werden schauen, was wir tun können!

Cool? Sag das doch anderen!

Über Philipp Eitzinger

Journalist, Statistik-Experte und Taktik-Junkie. Kein Fan eines bestimmten heimischen Bundesliga-Vereins, sondern von guter Arbeit. Und voller Hoffnung, dass irgendwann doch noch alles gut wird.