Forum zu Dänemark – Österreich 2:0

Zum Testspiel von Österreich in Dänemark gibt es von unserer Seite leider keine Berichterstattung. Berufliche und private Verpflichtungen haben uns nicht die Zeit gelassen, uns darum gebührlich zu kümmern. (Unterstützt uns bitte, wenn ihr helfen wollt, dass wir uns in Zukunft mehr Zeit nehmen können.)

Dänemark – Österreich 2:0 (1:0)

Auf eine frühere Anregung von unserem User martidas eröffnen wir hier aber gern ein Forum für euch, in dem ihr euch über das Spiel unterhalten könnt. (Nebenbei könnt ihr ja den jüngsten Premier League-Podcast hören.)

Ums für die Zukunft festzuhalten: Österreich spielte bei der (wie wir hören) verdienten 0:2-Niederlage nach dem 4-4-2 gegen Nordirland diesmal im 3-5-2 – zudem personell in einer Variante, die wir wohl so schnell nicht wieder sehen werden.

Strebinger – Hinteregger, Prödl, Dragovic – Ulmer, Schlager, Schöpf, Lazaro – Schaub, Burgstaller, Sabitzer

Hatte das Spiel für euch trotzdem Aussagekraft?

Cool? Sag das doch anderen!