Solo! Wie es nach acht Runden in der Premier League steht

Seit geraumer Zeit spricht Tom davon, endlich mal eine Vorschau oder Sendung zur Premier League machen zu wollen. Aber die Zeit für einen langen Text und Terminfindung für eine reguläre Show war zu schwierig. Deshalb ein kleines Experiment, das vor eineinhalb Wochen zuerst exklusiv für unsere Patreon-Unterstützer erschien, aber wegen der Länderspielpause immer noch aktuell ist: Tom quatscht einfach mal so allein und frei von der Leber über die Premier League in den Podcast.

Es ist ein „Solo“, wie es wohl Eden Hazard nicht besser hinbringen würde! Und so nennen wir das Format jetzt auch einfach mal. Das Ziel wäre ein etwas flotteres Format, das sich schneller produzieren lässt und deshalb die Podcast-Frequenz in Zukunft vielleicht etwas erhöhen kann.

Sagt uns doch in den Kommentaren, wie ihr das Experiment findet und ob ihr Verbesserungsideen habt. Ach ja: Und wenn ihr künftig auf nichts warten wollt: Werdet  doch bitte Unterstützer. Nur mit eurer Hilfe kann es hier weitergehen. :)

Wir brauchen deine Hilfe zum Weitermachen.

Wenn du unseren Podcast magst und weiter von uns hören willst, dann unterstütze uns bitte. Der Preis eines Getränks pro Monat, ist alles was es dafür braucht. Dafür bekommst du manche Beiträge wie diesen auch etwas früher zu sehen/hören. Mehr dazu findest du hier.

Become a Patron!

Damit du die nächste Show nie verpasst, kannst du uns praktisch überall abonnieren, wo es Podcasts gibt. Hier eine kleine Auswahl der bekanntesten Möglichkeiten.

Apple Podcasts

Castbox

Pocketcasts

Overcast

Stitcher

Spotify

Youtube

Der RSS-Feed für andere Player

Credits: Intro-Soundkomposition von Ballverliebt.eu mit Sounds von paulw2k, Wanga, CGEffex. Swoosh von GameAudio. Background von orangefreesounds

Cool? Sag das doch anderen!