Chinese Super League: “China muss groß werden, noch ist es lange nicht so”

Sie ist mittlerweile regelmäßig in aller Munde und das nur selten aufgrund sportlicher Brillanz: Die Chinese Super League. Ein absurd anmutender Top-Transfer scheint im Reich der Mitte den nächsten zu jagen. Aber ist China damit schon am Weg zur Fußball-Supermacht? Nach unserer vergangene Woche veröffentlichten Übersicht über die chinesische Liga gehen Philipp und Tom dieser Frage in der neuesten Episode des Ballverliebt Fußball Podcasts nach.

Abonniert den Podcast, um die nächste Folge nicht zu verpassen. Eine Vielzahl an Möglichkeiten findet ihr über den folgenden Button. Bekannte Optionen sind iTunes oder Stitcher. Positive Bewertungen auf diesen Plattformen helfen uns auch sehr. Danke!

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, teilt bitte diesen Beitrag mit euren Freunden!

Credits: Intro-Soundkomposition von Ballverliebt.eu mit Sounds von paulw2k, Wanga, CGEffex. Swoosh von GameAudio. Background von orangefreesounds