Schlagwort-Archive: St. Pauli

Deutsche Bundesliga 2010/11 | 26. Spieltag
Millerntor, 13. März 2011
FC St. Pauli - VfB Stuttgart
1-2
Tore: 19' Boll bzw. 24' Kuzmanovic, 88' Schipplock

Ein zweiter Asamoah täte Not

St. Pauli verliert wegen eines späten Gegentores gegen Stuttgart – nicht nur, aber auch weil hinter dem tapfer kämpfenden Gerald Asamoah mit Charles Takyi ein Spieler agierte, der nicht auf der Höhe war. Umso bitterer für Pauli, denn das schlechtere Team war man dennoch nicht.

FC St. Pauli - VfB Stuttgart 1:2

Continue reading

Noch nicht ganz drin, doch schon gerettet – David Alaba im “System Hoffenheim”

David Alaba rettete mit seinem Ausgleich in der Nachspielzeit einen Punkt für sein neues Team Hoffenheim. Die Höhepunkt einer eher durchschnittlichen Leistung in einem Spiel, dass der ÖFB-Jungstar als Linksaußen begann und als Sechser beendete. Ganz angekommen ist Alaba im “System Hoffenheim” aber noch nicht.

1899 Hoffenheim - FC St. Pauli 2:2

Continue reading