Schlagwort-Archive: Robinho

Die 10 teuersten Fußballer aller Zeiten

Zlatan Ibrahimovic war schon vor seinem Wechsel zu Paris Saint Germain der teuerste Fußballspieler aller Zeiten (alle Transfers zusammengerechnet). Mit seiner Ankunft in der französischen Hauptstadt – die PSG 23 Mio. Euro gekostet haben soll – hat er sich von seinen Verfolgern jedoch weiter abgesetzt. Wir haben die Top 10 visualisiert (Sport360 hat sie berechnet). Voilá!

Die 10 teuersten Fußballer aller Zeiten (Stand: 19.7.2012)

(tsc)

Champions League 2011/12 | Viertelfinal-Hinspiel
Stadio Meazza, 28. März 2012
AC Milan - FC Barcelona
0-0
Tore: keine

Disziplinierte Italiener halten Barcelona auf Distanz – Milan kommt zu einem 0:0

Es war intensiv, es war attraktiv, es war auf hohem Niveau – zumindest eine Stunde lang. Milan ließ Barcelona dort agieren, wo es die Rossoneri für verschmerzbar hielten und kamen durch ihre technisch starken Offensiv-Spieler selbst zu einigen Chancen. Letztlich endete es in einem Patt und einem 0:0, das für das Rückspiel alles offen lässt.

AC Milan - FC Barcelona 0:0

Continue reading

Champions League 2011/12 | Achtelfinal-Hinspiel
Stadio Meazza, 15. Februar 2012
AC Milan - Arsenal FC
4-0
Tore: 15' Boateng, 38' und 49' Robinho, 78' (p) Ibrahimovic

Milans offensive Laufwege zerreißen Arsenal – 4:0 für die Rossoneri

Nein, Gnade kannte Milan mit der schon die ganze Saison bedenklich wackelnden Arsenal-Abwehr keine. Ibrahimovic, Robinho und Boateng machten die Gunners mit ihrem Räume öffnenden Laufwegen schier wahnsinnig. So lässt nicht nur das Resultat von 4:0 keine Fragen übrig, sondern auch die Art und Weise, wie es zustande kam.

Milan - Arsenal 4:0

Continue reading