Schlagwort-Archive: Ranking

Ballverliebte Rankings 2010/11 – Die stärksten Ligen Europas

Etwas verspätet haben wir festgestellt, dass uns ein beliebtes Feature im Sommer verloren ging. Aber besser spät als nie: Wir beobachten nun nachträglich die stärksten Ligen Europas und entscheiden Anhand weniger Faktoren, welche die beste der vergangenen Saison war. Continue reading

In eigener Sache: Man liebt Ballverliebt

Weil wir in den Rankings der beliebtesten Fußballblogs auf Rang 14 gelandet sind (das wäre Platz 1 in Österreich, wäre da nicht der brucki von Platz 12!), gewährte uns Wikio einen verfrühten Einblick in ihre Februar-Statistiken. Vor überbordendem Eigenlob haben wir noch nie zurückgeschreckt, deshalb gibt es hier die Liste. Die 20 beliebtesten Fußballblogs in deutscher Sprache sind nach dem Klick für euch da