Schlagwort-Archive: Keane

Major League Soccer | Finale 2012
Home Depot Center, Los Angeles, 1. Dezember 2012
Los Angeles Galaxy - Houston Dynamo
3-1
Tore: 60' O. Gonzalez, 65' (p) Donovan, 90' (p) Keane bzw. 44' Carr

Schlecht gespielt, trotzdem gewonnen – und nach dem Titel zerfällt L.A. Galaxy

Beckham geht, Donovan hört vermutlich auf, Mittelfeld-Staubsauger Juninho muss wahrscheinlich zurück nach Brasilien, und auch Team-Besitzer Anschutz hatte seinen Rückzug bekannt gegeben – für die „Generation Beckham“ bei den L.A. Galaxy war das Endspiel um die MLS-Meisterschaft gegen Houston der letzte Auftritt. Viel hat man dabei aber nicht getan, um ein extrem schwaches Spiel letztlich dennoch nicht unverdient 3:1 zu gewinnen. Continue reading

Major League Soccer | Finale 2011
Home Depot Center, Los Angeles, 20. November 2011
Los Angeles Galaxy - Houston Dynamo
1-0
Tore: 72' Donovan

Donovans Außenrist-Chip beschert David Beckham das Happy End

Es waren eine umsichtige Vorlage von Robbie Keane und wunderschönes Tor von Landon Donovan, die in einem sonst enttäuschenden MLS-Finale den Los Angeles Galaxy den 1:0-Sieg über Houston sicherten. Aber alles drehte sich um David Beckham – der so im letzten Spiel seines Fünf-Jahres-Vertrages doch noch seinen ersten Titel in den Staaten holte.

Los Angeles Galaxy - Houston Dynamo 1:0

Continue reading