Schlagwort-Archive: Hannover

Europa League 2011/12 | Playoff-Runde, Rückspiel
Estadio Sánchez Pizjuan, Sevilla, 25. August 2011
Sevilla FC - Hannover 96
1-1
Tore: 37' (ET) Pogatetz bzw. 23' Abdellaoue

Pogatetz’ Eigentor zum Trotz: Hannover zieht in die Gruppenphase ein!

Hannover hat es geschafft! Das Überraschungsteam der letzten Bundesliga-Saison hat tatsächlich Sevilla eliminiert und steht in der Gruppenphase der Europa League. Weil es die Spanier in einer hitzigen und zerfahrenen Partie nicht geschafft haben, die Überlegenheit in Tore umzumünzen.

Sevilla - Hannover 1:1

Continue reading

Dt. Bundesliga | 25. Spieltag
Niedersachsenstadion (AWD-Arena), 5. März 2011
Hannover 96 - Bayern München
3-1
Tore: 16' Abdellaoue, 51' Rausch, 62' Pinto bzw. 55' Robben

Hannover sägt Van Gaals Trainerstuhl ein weiteres Bein ab

Wie lange ist Louis van Gaal noch Trainer bei den Bayern? Nach dem 1:3 in Hannover scheint die Antwort eher “Tage” zu sein als “Wochen”. Denn beim Überraschungsteam der Bundesliga machten die Bayern einmal mehr erstaunlich viel schon in der Herangehensweise an die Partie falsch.

Hannover 96 - Bayern München 3:1

Continue reading