Schlagwort-Archive: Bahrain

Asiencup, Tag 8: Schuldig gebliebene Antworten

Die Frage, ob Australien oder Südkorea ein größerer Titelkandidat ist, wurde nicht geklärt – auch, wenn die Südkoreaner beim 1:1 leichte Vorteile auf ihrer Seite hatten. Während Bahrain sich eine Halbzeit lang mit den Indern spielte, ehe diese sich tatsächlich massiv steigern konnten!

Australien – Südkorea 1:1 (0:1)

Australien - Südkorea 1:1

Continue reading

Asiencup, Tag 4: Zwei Topteams und ein Flopteam

Warum spielt der Sieger des Asien-Challenge-Cups für Fußballzwerge beim Asiencup mit? Denn der Auftritt von Indien war einfach nur peinlich, Australien kam mit halber Kraft zu einem viel zu knappen 4:0. Eine starke Leistung bot danach Südkorea, das 2:1 gegen Bahrain drückt die Kräfteverhältnisse ebenfalls nicht aus.

Australien – Indien 4:0 (3:0)

Australien - Indien 4:0

Continue reading