WM 2018: Der finale Schritt zum Ruhm

Frankreich und Kroatien haben sich durchgesetzt. Ein Top-Favorit auf das Turnier und ein Team, mit dem doch eher wenige wirklich gerechnet haben dürften spielen sich am Sonntag den Titel in Russland 2018 aus. Tom und Philipp besprechen die Halbfinalspiele und die Erwartungen für die verbleibenden zwei Spiele.

Wir brauchen deine Hilfe zum Weitermachen.

Wenn du unseren Podcast magst und weiter von uns hören willst, dann unterstütze uns bitte. Der Preis eines Getränks pro Monat, ist alles was es dafür braucht. Dafür bekommst du manche Beiträge wie diesen auch etwas früher zu sehen/hören. Mehr dazu findest du hier.

Become a Patron!

Abonniert den Podcast, um die nächste Folge nicht zu verpassen. Bekannte Optionen sind iTunes, Stitcher oder Youtube, aber ihr findet uns ziemlich überall, wo es Podcasts gibt.

Credits: Intro-Soundkomposition von Ballverliebt.eu mit Sounds von paulw2k, Wanga, CGEffex. Swoosh von GameAudio. Background von orangefreesounds

Cool? Sag das doch anderen!