WM 2018 in Russland: Alle Spiele im Kalender

Es ist äußerst wichtig für Fußballfans, sich die Zeit ab dem 14.6. ganz genau einzuteilen. Zu oft macht man voreilig einen Termin um dann zu bemerken: “Verdammt, da war doch ein WM-Spiel, das ich gerne sehen wollte!” Keine Sorge, Ballverliebt hilft! Wir haben alle Spiele der Fußball-WM 2018 in Russland in einen Google Kalender eingetragen, den ihr nun hier findet und ganz einfach zu euren Kalendern hinzufügen könnt.

Wie geht das?

Am einfachsten ist, ihr abonniert den Kalender mit dieser Adresse einfach in eurem Google Kalender (wie das geht, steht hier) – das geht auch mit iPhones (und zwar so). Wenn ihr einen anderen nutzt, könnt ihr euch die Daten aber auch dorthin exportieren (wie das geht, steht hier) – dann werden eventuelle Aktualisierungen aber nach dem Epxort nicht mehr übernommen.