Ballverliebter Podcast #2: Vor Celtic-Rapid (Update)

Wir präsentieren *Trommelwirbel* höchstoffiziell die zweite Ausgabe unseres Europa League Podcast zu den vier österreichischen Vertretern. Mit kurzen Rückblicken auf die Spiele von Runde 1, die heutige Ausgangssituation und einer Einschätzung der Matches, die Sturm, Salzburg, der Austria und Rapid heute bevorstehen.

Auch haben wir uns bemüht, auf euer Feedback einzugehen. Der neue Podcast ist kürzer, knackiger und technisch ausgereifter. (Aber immer noch „Beta“, quasi). Über Anregungen, Lob und Kritik freuen wir uns freilich – schreibt sie einfach unten in die Kommentare.

*Update* Leider war eine der Tonspuren etwas verrutscht, sodas die Musik teilweise störend ins Gespräch einblendete. Dies ist nun behoben – ladet den Podcast einfach neu herunter!

Hier gibts den Podcast-Download!

(17,9 mb / 19:33 min / 128 k/bit)
Credits

Intro:

Fresh Body Shop – My Artificial Sun

Hintergrundmusik:

Marry Poppins And The Dubitative Sex Toys Boys – Defloration

Mystery – Softness

Maxime – Kaou

Jareed – Happy Hour

Adult Only – Perfume

AdHoc – La Note En Cage

Alle Lieder sind freie Musik von Jamendo.de

Über Georg Pichler

Journalist und zumindest digitaler Superkicker. In echt hütet er meistens das Kastl und das recht gut. Zukünftiger ÖFB-Präsident. Kein Fan, mag aber Sturm Graz.