Schlagwort-Archive: OEFB Fußball Euro+2008

Ideenschmiede Ballverliebt

Weil Fußball trotz der ÖFB-Misere immer noch “der” Nationalsport der Österreicher ist, war es nicht schwer, einen Mitblogger zu finden und voìla, hier bin ich.

Tom sagt, dass was getan werden muss, und damit hat er Recht. Nachdem eine taubblinde Narkoleptikertruppe (okay, das war vielleicht eine kleine Spur zuviel der Übertreibung) gegen Japan und Tschechien besser ausgesehen hätte, ist es Zeit für uns Fußballfans Pläne zur Rettung der Fußballnation zu schmieden. Weil sich Ballverliebt selbstverständlich auch als Ideenschmiede versteht, lege ich gleich einmal vor.

Was macht man heutzutage, wenn man halbwegs befähigte, aber auf jeden Fall massentaugliche Menschen finden will? Taxi Orange, drei Staffeln Starmania und diverse andere TV-Shows bieten da ein tolles Konzept! Wir casten uns ein Dreamteam! Und das sieht so aus: Continue reading