Schlagwort-Archive: Gewinnspiel

Europa League-Gewinnspiel beendet

Zum Beginn der Europa League-Gruppenphase haben wir begonnen, drei signierte Trikots von Red Bull Salzburg zu verlosen. Die anderen Klubs haben leider keine Beiträge nachgeliefert (weshalb sie dann schlussendlich auch aus dem Bewerb geflogen sind). Jedenfalls stehen die Sieger dieses Gewinnspiels jetzt fest.

Je ein Heimtrikot gewannen Robert K. und M___K, das Auswärtstrikot geht an Georg M.. Wir setzen uns mit den Gewinnern in Verbindung. M___K hat jedoch schon bei seiner Teilnahme den Wunsch geäßert, im Falle des Gewinnens den Preis für einen guten Zweck zu versteigern. Falls sich das nicht geändert hat, werden wir dafür in den nächsten Tagen eine eBay-Auktion ins Leben rufen.

Vorschläge werden hier angenommen, an welche Einrichtungen die daraus stammenden Einnahmen gehen sollen.

PS: Das Gewinnspiel für das WM-Trikot der deutschen Nationalmannschaft läuft unterdessen noch bis in die heutige Nacht!

Großes Europa League-Gewinnspiel (signierte Salzburg-Trikots) [UPD]

Zum bevorstehenden Europapokal-Herbst haben wir bei allen österreichischen Teilnehmern um Preise für ein großes Gewinnspiel angefragt. Meister Salzburg hat als erster Klub reagiert und uns gleich ein für Fans sehr besonderes Goodie als Preis zukommen lassen. Drei (zwei Heim-, ein Auswärts-) Red Bull Salzburg-Trikots inklusive Unterschriften der Mannschaft warten auf je einen geneigten Gewinner. Falls auch die anderen Vereine noch etwas beitragen, werden diese Preise selbstverständlich am Ende auch eingebunden. (Update: Rapid-Fans müssen die Hoffnung aufgeben. Der SCR gibt nur “für Gewinnspiele mit karikativem[sic!] Hintergrund”). Um an der Verlosung am Ende der Gruppenphase teilzunehmen, müsst ihr aber natürlich erstmal schwer rackern. Continue reading