Schlagwort-Archive: Gastepisode

Der Ballverliebt-Podcast stellt vor: Das Falter Radio

Im Rahmen unserer Kooperation mit der Wiener Stadtzeitung Falter wurde unser Podcast vergangene Woche an die Hörer des Falter Radios gesendet. Ziel des Austausch ist es, den eigenen Hörern einen lässigen neuen Podcast zu empfehlen und die kleine österreichische Podcast-Landschaft so gemeinsam wachsen zu lassen. Und weil das natürlich auch umgekehrt gelten soll, spielen wir euch heute eine Folge des Falter Radio vor. Es geht darin um den Oscar-nominierten Film “Waldheims Walzer” aus Österreich, wie die Affäre Waldheim das Land verändert hat und was wir daraus lernen können. Mit Moderator Raiund Löw diskutieren: Filmemacherin Ruth Beckermann, Forum-Alpbach Chef Franz Fischler, Buchautorin und FALTER-Redakteurin Anna Goldenberg. Viel Spaß!

Wer einstweilen eine neue Folge des Ballverliebt-Podcasts sucht. Unsere experimentelle Show zur Lage der Premier League ist immer noch aktuell und noch für ein paar Tage exklusiv unseren Patreon-Unterstützern zugänglich. Nach der Länderspielpause werden wir sie dann auch euch vorspielen. Falls du uns noch nicht unterstützt, ist jetzt hier also wieder einmal eine gute Gelegenheit dazu, das zu ändern.