Schlagwort-Archive: Carlo Ancelotti

Warum Hiddink der Falsche für Chelsea sein könnte

Chelsea FC
Innerhalb von 20 Monaten hat sich Roman Abramovich nun den vierten Trainer zum Chelsea FC geholt. Jose Mourinho war erfolgreich, ließ dem Geldgeber aber nicht spektakulär genug spielen. Er wollte ein Team das die Massen begeistert. Avram Grant ging es umgekehrt. Plötzlich wurde Chelsea zur Torfabrik, gewann aber damit auch nicht die großen Titel. Das sollte dann Luiz Felipe Scolari richten, aber nach nur sieben Monaten im Amt stand fest: der Meistertitel ist weg, die Champions League dauert noch lange und die Manschaft spielte zuletzt eher lustlos. “Tchau”, sagte man dem Brasilianer. “Dag”, hieß es für den Niederländer Guus Hiddink (der weiter auch russscher Trainer bleiben wird). Continue reading