Rundschau: Die CL-Spitzenspiele, die Topligen, Salzburg und Rapid

Die Champions League und die Europa League starten in ihre allseits beliebten Gruppenphase. Rapid (gegen Spartak Moskau) und Salzburg (im RB-Derby gegen Leipzig) sind mit dabei, darüber hinaus haben sich Philipp und Tom drei andere Top-Spiele rausgesucht, auf die sie eine kleine Vorschau geben. Außerdem gibt es eine kleine Zwischenbilanz über die europäischen Top-Ligen. Ein echter Rundschau-Podcast der klassischen Ballverliebt-Schule eben. Wir wünschen viel Spaß!

Wir brauchen deine Hilfe zum Weitermachen.

Wenn du unseren Podcast magst und weiter von uns hören willst, dann unterstütze uns bitte. Der Preis eines Getränks pro Monat, ist alles was es dafür braucht. Dafür bekommst du manche Beiträge wie diesen auch etwas früher zu sehen/hören. Mehr dazu findest du hier.

Become a Patron!

Abonniert den Podcast, um die nächste Folge nicht zu verpassen. Bekannte Optionen sind iTunes, Stitcher oder Youtube, aber ihr findet uns ziemlich überall, wo es Podcasts gibt.

Credits: Intro-Soundkomposition von Ballverliebt.eu mit Sounds von paulw2k, Wanga, CGEffex. Swoosh von GameAudio. Background von orangefreesounds

Cool? Sag das doch anderen!