Schlagwort-Archive: Weltmeisterschaft 2018

WM 2018: Das müsst ihr über die Teams jetzt noch wissen

Nur noch wenige Tage bis zur Fußball-WM 2018 in Russland. Die Kader stehen fest, die letzten Testspiele sind geschlagen und 32 Nationen hoffen, dass ihre Teams einen glorreichen Sommer erleben. Für Lionel Messi und Cristiano Ronaldo, die absoluten Superstars einer scheidenden Generation, ist es wohl die letzte Möglichkeit, die wichtigste Trophäe des Fußballs doch noch zu gewinnen. Aber wie stehen die Chancen dafür? Wer sind die Top-Favoriten? Auf welche Teams darf man sich aufgrund ihrer Spielweise besonders freuen? Tom und Philipp haben sich durch über 500 Seiten Material gewühlt, um euch das Wichtigste möglichst kurz und knapp zu präsentieren.

Wir brauchen eure Hilfe zum Weitermachen.

Wenn ihr unsere Arbeit mögt und weiter so viel oder sogar mehr von uns lesen und hören wollt, dann unterstützt uns bitte mit einer kleinen Summe.  Der Preis eines Getränks pro Monat, ist alles was es dafür braucht. Mehr dazu findet ihr hier.

Become a Patron!

Continue reading