Schlagwort-Archive: Dutt

Dt. Bundesliga 2011/12 | 4. Spieltag
BayArena, Leverkusen, 27. August 2011
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
0-0
Tore: keine

Mit Gündogan spielt es sich anders

Nuri Sahin ist nicht mehr da – darum holte sich der deutsche Meister Dortmund Ilkay Gündogan. Dieser gibt dem Zentrum des BVB jedoch eine andere Note. Harmoniert hat das bei Vizemeister Leverkusen nicht: Man bekam das Offensiv-Quartett kaum ins Spiel. So gab’s “nur” ein 0:0.

Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 0:0

Continue reading

Freiburg zeigt, wie’s gehen könnte

Vierter gegen Erster – wer vor der Saison gewettet hätte, dieses Attribut würde auf Freiburg gegen Dortmund zutreffen, wäre jetzt wohl reich. In diesem Spiel hatte Freiburg die bessere erste Hälfte, aber weil BVB-Coach Klopp in der Pause richtig reagierte, drehte sich das Spiel danach komplett.

SC Freiburg - Borussia Dortmund 1:2 (1. Hälfte)

Continue reading