Schlagwort-Archive: Celtic

Europa League 2014/15 | 1. Gruppen-Spieltag
Red-Bull-Arena, 18. September 2014
Red Bull Salzburg - Celtic Glasgow
2-2
Tore: 36' Alan und 78' Soriano bzw. 14' Wakaso und 60' Brown

2:2 gegen Celtic – wieder überzeugt Salzburg nicht

Das große Problem von Salzburg in den letzten Wochen waren zum einen das totale Fehlen von jeglicher Ahnung von Flügelspiel und, dass man nicht so recht dazu kam, das Pressing aufzuziehen, das das personell ja praktisch selbe Team in der letzten Saison so stark gemacht hat. Ein großer Schritt nach vorne war das 2:2 gegen Celtic dabei aber auch nicht.

Continue reading

Viel Kampf, wenig Klasse

Ein volles Haus, viel Kampf, hohe Intensität – aber wenig fußballerische Klasse. Das war das Old Firm Derby von Glasgow im Achtelfinale des schottischen Cups. In dem mit Celtic das Auswärtsteam zwar auch in Unterzahl klar dominierte, die Rangers aber ein 2:2 erkämpften.

Glasgow Rangers - Celtic Glasgow 2:2

Continue reading