Podcast 42 Cover

Warum uns Peter Stöger in Dortmund noch nicht überzeugt (und vieles mehr)

Es hat leider wieder etwas gedauert, bis Philipp und Tom es zu einer Podcast-Folge geschafft haben, dafür haben sie sich für diese besonders viel Zeit genommen. Eine knappe Stunde gehen sie eure Fragen durch, die (nicht nur) die europäischen Spitzenligen betroffen haben.

Sie klären, zum Beispiel:

  • Warum sie sich für Peter Stöger in Dortmund noch keine Vertragsverlängerung erwarten.
  • Ob das gut für Salzburg (und vielleicht ganz Österreich) ist.
  • Wie es den ÖFB-Legionären in England geht und wer dort absteigen muss.
  • Ob Napoli Meister werden kann.
  • Warum Barcelona langsam nicht mehr lustig ist.

Das und noch viel mehr gibts in dieser Folge des Ballverliebt-Fußball-Podcasts. Viel Spaß!

Abonniert den Podcast, um die nächste Folge nicht zu verpassen. Bekannte Optionen sind iTunes, Stitcher oder Youtube, aber ihr findet uns ziemlich überall, wo es Podcasts gibt. Positive Bewertungen auf diesen Plattformen helfen uns auch sehr. Danke!

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, teilt bitte diesen Beitrag mit euren Freunden!

Credits: Intro-Soundkomposition von Ballverliebt.eu mit Sounds von paulw2k, Wanga, CGEffex. Swoosh von GameAudio. Background von orangefreesounds

Cool? Sag das doch anderen!