Schlagwort-Archive: Lazio

Lazio neutralisiert Inter-Flügel und gewinnt 2:1

Im Verfolgerduell der Serie A setzte sich Lazio mit 2:1 gegen Inter durch. Nach einer intensiven und ausgeglichenen ersten Halbzeit waren es schlaue Adaptionen, die das Spiel in Richtung Lazio kippen ließen: So kam das dominante Mittelfeld-Zentrum mit Sergej Milinkovic-Savic noch besser zur Geltung und die starken Inter-Flügel wurden neutralisiert.

Lazio – Inter 2:1 (0:1)

Continue reading

Serie A 2011/12 | 26. Spieltag
Stadio Olimpico, 4. März 2012
AS Roma - S.S. Lazio
1-2
Tore: 16' Borini bzw. 9' (p) Hernanes, 62' Mauri

Trotz Unterzahl eigentlich besser – aber die Roma verliert das Derby mit 1:2

Das ambitionierte Projekt mit Luis Enrique, der bei der Roma das Barcelona-Gen einpflanzen soll, hat mit dem 1:2 im Stadtderby gegen Lazio einen Dämpfer erlitten. Doch obwohl man schon nach sieben Minuten mit einem Mann weniger auf dem Feld stand, war die Roma eigentlich die bessere Mannschaft.

Roma - Lazio 1:2

Continue reading