Ich hätte lieber Sturm an der Spitze gesehen, aber danach (und das ist irgendwie kurios) ist mir Rapid schon am Liebsten. Dass der LASK mit dieser Altherrentruppe was gewinnt, wär mir zu blöd gewesen (und mit welchen Spielern hätten die nächste Saison in der Champions League spielen sollen?). Die Austria und Salzburg sind mir persönlich einfach zu unsympathisch. Bleibt Rapid. Da war ich zwar auch nie ein Fan, und der Pacult ist mir als Trainer auch suspekt, aber immerhin bringt der Klub eine junge Mannschaft hervor. Also. Gratulation an Rapid.
[ad#bv_test]International ist die Sache auch großteils gelaufen: Real wird in Spanien Meister, nachdem der FC Barcelona im Derby gepatzt hat. Bayern hat in Deutschland den Titel in der Tasche (und in einem typischen Bayern-Spiel auch den Pokal gewonnen). Sollte Inter heute gegen den AC Torino auswärts zumindest einen Punkt mitnehmen, ist die Sache wohl auch in Italien gelaufen. Und Lyon kann man in Frankreich wohl auch bereits zum Titel gratulieren.
In England ists noch etwas spannender. Chelsea und Manchester sind in der Premiere League nur drei Punkte voneinander getrennt (und spielen nächstes Wochenende gegeneinander). Die Tordifferenz begünstigt die voranliegenden Schützlinge von Alex Fergusson allerdings. Die können sich trotz direktem Duell nur selbst schlagen. Meine zwei Lieblinge, Liverpool und Arsenal, spielen leider keine Rolle mehr.