Schlagwort-Archive: Marcelo

Primera Division, 32. Spieltag
Bernabéu, 16. April 2011
Real Madrid - FC Barcelona
1-1
Tore: 82' (p) C. Ronaldo bzw. 52' (p) Messi

Der große Clasico-Vierteiler, Folge 1: Ein 1:1 als Punktsieg für Mourinho

Vier Clasicos in 17 Tagen – und im ersten davon (dem in der Liga) war sich Mourinho nicht zu schade, daheim auf Ballbesitz zu verzichten. Nach 50 Minuten gegenseitigem Belauern bracht erst Barças Führung und Albiols Ausschluss Bewegung in die Partie. Die hatte es dann aber in sich.

Real Madrid - FC Barcelona 1:1

Continue reading

Champions League 2010/11 | Viertelfinal-Hinspiel
Bernabéu, 5. April 2011
Real Madrid - Tottenham Hotspur
4-0
Tore: 4' und 57' Adebayor, 72' Di María, 87' C. Ronaldo

Wozu gegen Ronaldo verteidigen…?

“Bei Harry Redknapp macht’s Spaß”, gab Rafael van der Vaart einst zu Protokoll, “keine faden Taktik-Einheiten!” Die offensichtlichen Schwächen von Redknapp wurden beim 0:4-Debakel bei Real deutlich. Bis zum Ausschluss von Crouch tappste etwa Bale verloren auf der rechten Seite herum. Und die linke war gleich gar nicht besetzt…

Real Madrid - Tottenham Hotspur 4:0

Continue reading