Schlagwort-Archive: Luiz Gustavo

DFB-Pokal 2011/12 | Finale
Olympiastadion, Berlin, 12. Mai 2012
Borussia Dortmund - Bayern München
5-2
Tore: 3' Kagawa, 41' (p) Hummels, 45, 58', 81' Lewandowski bzw. 25' (p) Robben, 75' RIbéry

Dortmund zerlegt die Bayern 5:2! Der BVB holt hochverdient auch den Pokal

Die Bayern hatten mehr Ballbesitz, aber dennoch war dieses Pokal-Finale eine Macht-Demonstration von Borussia Dortmund. Beim 5:2-Sieg im Berliner Olympiastadion hatten die Münchner dem Meister inhaltlich einmal mehr nur wenig entgegen zu setzen und liefen in ein bitteres Debakel. Der fünften Niederlage gegen den BVB in Folge. Continue reading

3 Aspekte, 2 Zäsuren und 1 Eiertor

Neun Monate ist es her, dass Inter Mailand im Finale der Champions League die Bayern mit 2:0 besiegt hatten. Nun kommt es im Achtelfinale zur Revanche – und im Hinspiel verlegten sich beide Teams auf ihre Stärken und neutralisierten sich somit auf ansprechendem Niveau. Bis zur 90. Minute…

Inter Mailand - Bayern München 0:1

Continue reading