Ankündigung: Ballverliebt bei Österreich – Serbien

Wir setzen unseren einzigartigen Heimspielservice fort! Wie ihr wisst ist Ballverliebt.eu ja das erste vom ÖFB akkreditierte Bloggerteam, dass – seit letztem mal auch ausgestattet mit Zutrittsberechtigung zum Spielfeldrand – euch Liveticker und Fotos von den Spielen der österreichischen Nationalelf liefert. Dies ist bei Österreich-Serbien nicht anders.

Ankick ist heute Abend um 20:30, wir werden etwa um 20:15 ins Geschehen einsteigen und freuen uns auf eure Teilnahme. Selbstverständlich kann (und soll) wieder live mitdiskutiert werden ;)

Cool? Sag das doch anderen!

Über Georg Pichler

Journalist und zumindest digitaler Superkicker. In echt hütet er meistens das Kastl und das recht gut. Zukünftiger ÖFB-Präsident. Kein Fan, mag aber Sturm Graz.