danke für die hinweise. da hab ich mich im bild vergriffen. sollte jetzt wieder stimmen. :) wenns euch gefällt, empfehlt uns bitte weiter. :)
]]>Bei Inter schockierten mich die langen Ballhaltezeiten der Spieler. Der Weg übers Zentrum war schlussendlich zu durchschaubar, dass die FLügelspieler meist nach innen ziehen und selbst abschließen ebenso. Sie versuchten zwar Forechecking, aber das motivierte Tottenham nur, noch schneller zu spielen. Komischerweise hing die Abwehrreihe sehr nach links, auf die Seite von Lennon, weshalb der wohl weniger Freiräume hatte, als Bale. Warum? Keine Ahnung.
In der Defensive hat Tottenham versucht, die Flügelspieler Biabiany und Pandev zu doppeln. Den eigentlichen Raumgewinn konnten die Mailänder allerdings nie nutzen. Obwohl das Spiel ohne Ball bei den Nerazzurri sehr faszinierend war, war es das Passspiel wieder gar nicht.
Das 3:1 war einer der schönsten Konter der letzten Jahre. Er beweist nebenbei noch, dass Tottenham den ganzen Abend einfach um drei Schritte schneller war. Wenn die konstanter werden, sind sie heuer fürs Halbfinale gut.
]]>