Schlagwort-Archive: Slomka

Dt. Bundesliga | 25. Spieltag
Niedersachsenstadion (AWD-Arena), 5. März 2011
Hannover 96 - Bayern München
3-1
Tore: 16' Abdellaoue, 51' Rausch, 62' Pinto bzw. 55' Robben

Hannover sägt Van Gaals Trainerstuhl ein weiteres Bein ab

Wie lange ist Louis van Gaal noch Trainer bei den Bayern? Nach dem 1:3 in Hannover scheint die Antwort eher “Tage” zu sein als “Wochen”. Denn beim Überraschungsteam der Bundesliga machten die Bayern einmal mehr erstaunlich viel schon in der Herangehensweise an die Partie falsch.

Hannover 96 - Bayern München 3:1

Continue reading

Es ist zum Heulen

Mirko Slomka wird nicht neuer ÖFB-Teamchef. Nicht, weil es die Herren Stickler und Ludwig versaut hätten – nein, sondern weil Slomka von seinem Verein Schalke (für den er noch ein Jahr Urlaub macht) keine Freigabe bekommt.

Jetzt steht zu befürchten, dass es tatsächlich ein Österreicher wird – die größte anzunehmende Katastrophe, viel schlimmer als drei herbe Niederlagen bei der EURO gewesen wären.

Es ist zum Heulen.