Schlagwort-Archive: Schalke 04

Bundesliga 2016/17: Podcast

Die Deutsche Bundesliga nach Saisonstart: Wirds diesmal spannend?

Nach unserer Vorschau zur Premier League in der vorherigen Folge nehmen Philipp und Tom sich im Podcast nun auch die Deutsche Bundesliga vor. Alle Mannschaften werden in unserer Show kompakt besprochen. Wer steigt ab und wer „sicher“ nicht? Werden die Bayern diesmal wieder Meister oder kann Dortmund noch den entscheidenden Schritt näher kommen? Und kann da vielleicht noch ein weiteres Team ein Wörtchen mitreden? Die Vorsaison war von mäßiger Qualität im ewig breiten Tabellenmittelfeld und gähnender Langeweile im Zwei-Team-Spitzenfeld geprägt. Wird das diesmal besser? Und wie wird es den vielen Österreichern in der Bundesliga gehen? Der Ballverliebt Fußball Podcast klärts wie immer mit kompetenter Kurzweiligkeit. Wie dufte! Hör ich mir mal an!