Schlagwort-Archive: säumel

Säumel hat einen Verein – Endlich!

Endlich hat Jürgen Säumel einen Verein gefunden. Sogar einen ansprechenden: Torino FC hat sich seit dem letzten Wiederaufstieg (2006) im Mittelfeld der Serie A halten können, ist (ähnlich wie Sturm Graz) ein seit dem letzten Konkurs (2005) seriöser geführter Klub, der die Nachfolge des traditionsreichen Vereins Torino Calcio (im deutschsprachigen Raum auch oft fälschlicherweise als AC Turin firmierend) übernommen hat.

Continue reading

Weder Fisch noch Fleisch (Update)

Ich hoffe ich beleidige jetzt nicht Gefühle unserer vegetarisch orientierten Leser, aber die Polen-Aufstellung ist Tofu und gibt mir Rätsel auf.

(T) Macho – (A) Prödl, Pogatetz, Stranzl, Garics – (M) Leitgeb, Ivanschitz, Aufhauser, Korkmaz – (S) Kienast, Hoffer

Wir werden – laut ORF Teletext * – morgen also 4-4-2 mit zwei waschechten Spitzen spielen. Finde ich prinzipiell gut, mein Vertrauen in die Dreierkette ist trotz der akzeptablen Leistung gegen Kroatien enden wollend. Zudem ersetzt Garics den gegen Kroatien arg überforderten Mittelfeldmann Gercaliu. Insgesamt ist diese Konstellation deutlich offensiver orientiert als die Panikvariante vom Montag. Das war es auch schon mit den positiven Erkenntnissen, kommmen wir nun zu den Fragen. Continue reading