Schlagwort-Archive: Guido Burgstaller

Österreich - Moldawien Podcast Cover

Das Nationalteam und sein Zustand (vor Österreich – Moldawien)

Für Österreich gibt es nach enttäuschendem Quali-Beginn im Rennen in Richtung Weltmeisterschaft 2018 nur noch Spiele der letzten Chance. Das erste davon steigt am Freitag in Wien gegen Moldawien und fällt unter die Rubrik “leichtere Aufgabe”, so es so etwas für das Team in der Form des vergangenen Jahres denn wirklich wieder geben sollte.  Vor der Partie setzen sich Philipp und Tom zusammen und besprechen den aktuellen Kader, die Chancen und eure vielen Fragen, die ihr uns zukommen lassen habt. Continue reading

Die 100 schönsten Tore des Jahres 2011

Ein natürlich rein subjektiv zusammengestelltes, aber sehr feines Video aus den Weiten des Webs, zeigt die 100 schönsten Tore des vergangenen Jahres. Neben Neymar, Messi, Rooney & Co sind auch mit dabei: Marko Arnautovic, Guido Burgstaller und Christopher Drazan. Zitat eines von mir verfolgten Twitter-Users aus England, über den ich das Video entdeckt habe: “I loved Rapid Wien’s set pieces”. Na bitte!