Schlagwort-Archive: David Luiz

Weltmeisterschaft 2014 | Halbfinale
Mineirão, Belo Horizonte, 8. Juli 2014
Brasilien - Deutschland
1-7
Tore: 90' Oscar bzw. 11' Müller, 23' Klose, 24' und 26' Kroos, 29' Khedira, 69' und 79' Schürrle

Analyse: Deutschland schlägt Brasilien in unglaublichem WM-Halbfinale 7:1

Es ist das wohl denkwürdigste Halbfinale in der 84-jährigen WM-Geschichte – Gastgeber Brasilien, für den nur der Titel zählte, bekam von den Deutschen den Hintern verdroschen, wie noch nie einem Halbfinalisten der Hintern verdroschen wurde. Am Ende steht ein 7:1 in den Geschichtsbüchern, dass sogar ein 7:0 hätte werden können, wenn nicht Oscar doch noch einen reingebracht hätte. Aber wie konnte es dazu kommen, dass Brasilien zwischen der 23. und der 29. Minute vier Tore schluckte?

Continue reading