Schlagwort-Archive: Christian Fuchs

Riyad Mahrez (twitter.com/PFA, CC4.0 BY-SA)

Sondersendung: Leicester City, größte Sensation des modernen Fußballs? (Podcast #10)

Leicester City ist praktisch englischer Premier League-Meister. Ob das heute, morgen oder in den kommenden zwei Wochen fixiert wird, ist uns egal. Wir konnten vor lauter Begeisterung nicht länger warten und haben anstelle der sonst üblichen Wochenend-Zusammenfassung eine große Sondersendung für unseren Podcast produziert, der sich nur mit den “Foxes” auseinandersetzt. Alles was ihr über die größte Sensation des modernen Fußballs wissen müsst, in einer knackigen Folge.

Continue reading

Credits: Pioeb, Lizenz: CC BY-SA 4.0

Premier Leaks #16: Ist Leicester zu stark, bist du zu schwach?

Die Premier League-Saison ist 23 Runden alt. Immer noch ist Leicester City die größte Story. Das Team von Claudio Ranieri führt seit dem Wochenende die Tabelle wieder an. Egal was noch passiert, die Überraschungsmannschaft dieser Saison legt damit ziemlich offensichtlich auf die Leistungen anderer erfolgreicher Underdogs in den letzten Jahren noch ein Schipperl drauf. Ich habe einen Blick in die Vergangenheit geworfen, um die Momentaufnahme besser einordnen zu können. Weiterlesen!