Schlagwort-Archive: Bröndby

Die ’11-Besten

Das Jahr 2011 verlässt uns, aber die Erinnerungen an viele tolle Spiele aus den vergangenen zwölf Monaten wird uns natürlich bleiben. Darum gibt’s wie schon letztes Jahr noch mal die besten, interessantesten, richtungsweisendsten Spiele. Die Reihenfolge dieser elf Spiele aus 2011 ist natürlich willkürlich und nicht allzu eng zu sehen! Continue reading

Europa League 2011/12 | 3. Qualirunde, Hinspiel
KeineSorgen-Arena, Ried, 28. Juli 2011
SV Ried - Brøndby IF
2-0
Tore: 32' Mader, 46' Royer

Erst am Rieder System, dann an Gebauer – Brøndby beißt sich die Zähne aus

Wie in der Bundesliga: Mögen auch die anderen Teams die besseren Spieler haben, die Rieder verfügen über das bessere Konzept. So kam auch Brøndby erst dann wirklich dauerhaft vor das Tor der Innviertler, als die Dänen schon 0:2 zurück lagen – und dann hielt Gebauer den Rieder Sieg fest.

SV Ried - Brøndby IF 2:0

Continue reading