Schlagwort-Archive: Aquilani

Serie A 2012/13 | 12. Spieltag
Stadio Meazza, 11. November 2012
AC Milan - AC Fiorentina
1-3
Tore: 60' Pazzini bzw. 10' Aquilani, 38' Valero, 88' El Hamdaoui

1:3 gegen die Fiorentina: Die Luft für Milan-Coach Allegri wird dünner

Was ist nur mit dem AC Milan los? In dieser Saison läuft es überhaupt nicht für die Rossoneri, und beim 1:3 gegen die Fiorentina wurde auch recht deutlich, warum. Während man in Florenz wieder zum Europacup anklopft. Ein Höhenflug, der auch mit “Aeroplanino” Montella auf der Trainerbank zusammen hängt. Continue reading

Italiens lauwarmer Neuanfang

Italien rettet durch ein spätes Tor ein 1:1 beim Freundschaftsspiel in Dortmund – der Neustart nach der Katastrophen-WM stottert aber noch etwas. Ja, defensiv standen die Azzurri nach einigen Wacklern vor allem nach der Pause gut. Aber ob das noch eine große Mannschaft wird?

Deutschland - Italien 1:1

Continue reading