Über uns

ballverliebt.eu ist ein Fußballblog mit Autoren aus Österreich. Das Ziel ist Teil einer kritischen und kompetenten Öffentlichkeit für diesen schönen Sport zu sein, den Schwerpunkt stellen taktische Analysen von nationalen und internationalen Spielen dar. Das Team berichtet über aktuelle Geschehnisse rund um den Fußball, auch Ereignisse abseits der medialen Aufmerksamkeit stehen im Mittelpunkt.

Autoren:

Thomas Schaffer (tsc) – Journalist, Student und langjähriger Mittelfeldmotor. Stolzer zweifacher steirischer Jugendvizemeister, jetzt allerdings reiner Hobbykicker. Fan des Offensivkicks und des englischen Fußballs – vor allem von Liverpool.

Philipp Eitzinger (phe) – Journalist, Statistik-Experte und Taktik-Junkie. Kein Fan eines bestimmten heimischen Bundesliga-Vereins, sondern von guter Arbeit. Und voller Hoffnung, dass irgendwann doch noch alles gut wird.

Georg Pichler (gpi) – Journalist und zumindest digitaler Superkicker. In echt hütet er meistens das Kastl und das recht gut. Zukünftiger ÖFB-Präsident. Kein Fan, mag aber Sturm Graz.

Gastautoren: Andreas Lindinger (lan)

Für die veröffentlichten Texte sind die Autoren selbst verantwortlich.

3 Gedanken zu „Über uns

  1. Ich finde euren blog sehr gut. Haettest ihr Lust Artikel ueber den Fussball auf meinem Blog zu verfassen? Natuerlich auf Englisch. Schreibt mir mal zurueck!

  2. Hallo!
    Ich würde Sie gerne bezüglich eines Werbethemas in Ihrem Blog kontaktieren, beim Thema würde es sich wahlweise um spanischen oder deutschen Fussball handeln. Bei Interesse würde ich mich freuen, wenn Sie mich unter o.a. Emaol-Adresse kontaktieren würden.

    Mit herzlichen Grüssen
    ilka

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>