Worum geht es in den Top-Ligen überhaupt noch?

Wohin man auch sieht, die Titelentscheidungen sind gefallen. Fad eigentlich, oder? Zum Glück hilft die Ballverliebt-Crew aus und hat sich angesehen, welchen Entscheidungen man  in den europäischen (Top-)Ligen in den letzten ein bis drei Runden noch entgegenfiebern darf und welche brisanteren Duelle im Saisonfinale in England, Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich und Österreich noch anstehen. Ein Leitfaden für die letzten Wochen der Saison 2017/18. Viel Spaß im Ballverliebt Fußball Podcast.

Abonniert den Podcast, um die nächste Folge nicht zu verpassen. Bekannte Optionen sind iTunes, Stitcher oder Youtube, aber ihr findet uns ziemlich überall, wo es Podcasts gibt. Positive Bewertungen auf diesen Plattformen helfen uns auch sehr. Danke!

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, teilt bitte diesen Beitrag mit euren Freunden!

Credits: Intro-Soundkomposition von Ballverliebt.eu mit Sounds von paulw2k, Wanga, CGEffex. Swoosh von GameAudio. Background von orangefreesounds

Cool? Sag das doch anderen!