Eine heikle Causa, heiße Transfers und ein gutes Hirn

Die österreichische Liga startet in ihr Frühjahr! Zeit um über die wichtigsten Dinge im Zusammenhang damit zu sprechen. Welche heikle Causa es da gibt und wie es im Meisterkampf bestellt ist, haben Philipp und Tom mit Georg Sander besprochen. Und dann hat auch noch das internationale Transferfenster geschlossen – mitsamt einiger aufsehenerregender Wechsel. Auch das kann einfach nicht passieren, ohne im Ballverliebt-Podcast diskutiert zu werden.

Abonniert den Podcast, um die nächste Folge nicht zu verpassen. Bekannte Optionen sind iTunes, Stitcher oder Youtube, aber ihr findet uns ziemlich überall, wo es Podcasts gibt. Positive Bewertungen auf diesen Plattformen helfen uns auch sehr. Danke!

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, teilt bitte diesen Beitrag mit euren Freunden!

Credits: Intro-Soundkomposition von Ballverliebt.eu mit Sounds von paulw2k, Wanga, CGEffex. Swoosh von GameAudio. Background von orangefreesounds

Cool? Sag das doch anderen!