Europa im September

Europas Topligen: Die Rundschau im September

Wir habens schon länger versprochen aber aktuelle Ereignisse (und anderes, das wir im Podcast kurz erklären) haben es immer wieder verzögert: Unsere Show zum “Saisonstart” der europäischen Top-Ligen. Nun reichen wir das nach vielen Hörer-Anfragen einfach mal schnell nach. Was ist los in Deutschland und was war speziell das Problem von Carlo Ancelotti? Was ist los in England und kann man die Manchester-Klubs eigentlich stoppen? Was ist los in Spanien, Italien und Frankreich? Wir plaudern locker darüber und beantworten auch die Fragen, die ihr uns auf Facebook geschickt habt. Viel Spaß mit der neuen Folge des Ballverliebt Fußball-Podcasts.

Abonniert den Podcast, um die nächste Folge nicht zu verpassen. Eine Vielzahl an Möglichkeiten findet ihr über den folgenden Button. Bekannte Optionen sind iTunes, Stitcher oder Youtube. Positive Bewertungen auf diesen Plattformen helfen uns auch sehr. Danke!

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, teilt bitte diesen Beitrag mit euren Freunden!

Credits: Intro-Soundkomposition von Ballverliebt.eu mit Sounds von paulw2k, Wanga, CGEffex. Swoosh von GameAudio. Background von orangefreesounds